DIE PERSON HINTER DER KAMERA

Hallo mein Name ist Nils.

Das Licht der Welt erblickte ich 1980 in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg.
Ich hatte die Ehre und das Glück bisher über 500 Hochzeiten fotografisch begleiten zu dürfen und freue mich sehr darauf euch persönlich kennen zu lernen.

Hochzeitsfotograf Nils Rehm mit Kamera

Meine Idee von Hochzeitsfotos


„Gast mit Kamera“

Nach meiner Vorstellung und Erfahrung ist es leichter, besondere Momente einzufangen, wenn ich unauffällig als „Gast“ meiner Arbeit nachgehe. Lachen, Staunen & Tränen der Freude dokumentieren, wenn es geschieht.

Das größte Kompliment - neben Freudentränen, ist ein „Oh hab‘ gar nicht gemerkt, dass du mich fotografiert hast.“ nach der Hochzeit.

So wirken Fotos natürlich und halten eine tollen Momente natürlich und unkünstelt fest.

Das ist mir wichtig


Über euer Vertrauen, mich für die Begleitung bei eurer Hochzeit anzufragen, freue ich mich sehr.

Um der Verantwortung gerecht zu werden, euren schönsten Tag fotografisch zu dokumentieren, , schlage ich immer ein zwangloses Vorgespräch vor.

So können wir uns - notfalls auch im Videocall - kennenlernen, die Chemie abtasten und herausfinden ob unsere Ideen für die Begleitung zusammenpassen.