DIE PERSON HINTER DER KAMERA

Hallo mein Name ist Nils.

Das Licht der Welt erblickte ich 1980 in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg.
Ich hatte die Ehre und das Glück bisher über 500 Hochzeiten fotografisch begleiten zu dürfen und freue mich sehr darauf euch persönlich kennen zu lernen.

Hochzeitsfotograf Nils Rehm mit Kamera

Meine Idee von Hochzeitsfotos


„Gast mit Kamera“

Meiner Idee nach ist es leichter besondere Momente einzufangen, wenn ich unauffällig als Gast meine Arbeit leiste. Lachen, Staunen & Tränen der Freude dokumentieren, wenn es geschieht.

Das größte Kompliment - neben Freudentränen, ist ein „Oh hab gar nicht gemerkt das du mich fotografiert hast.“ nach der Hochzeit.

So wirken Fotos natürlich und halten eine tollen Moment ungestellt fest.

Das ist mir wichtig


Euer Vertrauen mich zu erwählen euch zu begleiten weiß ich sehr zu schätzen. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, schlage ich immer ein zwangloses Vorgespräch vor.

So können wir uns, notfalls auch im Videocall, kennenlernen, die Chemie abtasten und herausfinden ob unsere Ideen für die Begleitung zusammenpassen.